Startseite
  Über...
  Archiv
  Carpe Diem
  Carpe Noctem
  NEXODIS
  SHURAKZ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Design Nation
Letztes Feedback
   24.08.09 19:39
    Design your own world h
   31.08.09 23:17
    was 'Design your own Wor

http://myblog.de/gensis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


NeXodis
( -/- )
31.8.09 23:17
was 'Design your own World' vllt nicht weiß ist das jedes bild voher ein weises blatt war und daher keineswegs nur eine bearbeitete bilddatei ist ;D




( -/- )
24.8.09 19:39
Design your own world hat halt einfach n gesundes Selbstvertrauen.
ich zitiere:
"[...].dafür eine komplette Homepage zu erstellen ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll[...]"
wtf? manche machn ne "über mich" homepage und das is etwa sinnvoll? XD

komischer Design typi

macht weiter...will mehr sehn




( -/- )
2.12.08 17:55
Design Your Own World, is ja mal der Oberchecker :D da hält sich jmd. wohl für ganz toll^^ xD



Deine katze ihr name
( -/- )
20.11.08 16:40
HI herzlichwilkommen und hallo hm ob sich hier nich was macht XD egal ich sag ahllo hallo juhu freu
ciao



DesignYourOwnWorld
( -/- )
16.11.08 17:40
Abgesehen von dem grammatikalisch falschem Deutsch ist die Seite auf den ersten Blick gar nicht schlecht. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass es hier rein gar nichts zu sehen gibt und die wenigen Bilder die man betrachten kann sind ja nun nicht schlecht aber auch nicht von Meisterhand. Im Endeffekt sind es ja nur bearbeitete Fotografien oder Grafiken anderer, oder einfach nur farblich gestalltete Hintergründe, ausgenommen das gezeichnete Bild von "Carpe Noctem" das mir sehr gut gefällt. Wie wäre es mal mit komplett selbst designten Werken? B ilder nur zu bearbeiten kann in der heutigen Gesellschaft so gut wie jeder und dafür eine komplette Homepage zu erstellen ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, da man Bilder dieser Art millionenfach im Netz zur Verfügung stehend hat und meist sind diese auch besser bzw. besonderer als diese Kopien. Diese Worte mögen vielleicht hart klingen, treffen jedoch nach etwas Überlegung genau zu. Dennoch will ich euch den Spaß an Bildbearbeitung nicht verderben, seit nur etwas kreativer und selbstständiger! LG



ha
( -/- )
15.11.08 17:24
llo







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung